Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 030

Business

Der Kaiser und die Frauen

Freiburger Modehaus feiert 50. Geburtstag der DOB und gibt ein Beispiel für modernen Multilabel-Handel

Es steht ein rauschendes Fest bevor am Samstag im Konzerthaus zu Freiburg. Mehr als 1000 Gäste. Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter, Freunde. Sie kommen, um zu feiern und gemeinsam anzustoßen auf eines der erfolgreichsten familiengeführten Modehäuser Deutsc

[7508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 056

Das Jahr Perspektiven 2005/2006

Comeback der Selbstständigen

Manche hatten den Fachhandel bereits abgeschrieben, jetzt wendet sich das Blatt. Mit klar definierten Konzepten behaupten sich die Selbstständigen neben großen Konzernen und vertikalen Filialisten. Von Jana Kern

[12658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 056

Service Analyse

Zufriedene Kunden sind ihrem Laden nicht zwingend treu

Studie analysiert künftige Bedeutung verschiedener Einflussgrößen auf Kundenzufriedenheit und -bindung - Preis, Qualität und Kernservices dominieren

Kenzingen, 21. August. Kundenzufriedenheit und Kundenbindung stellen zentrale Marketing- und zugleich auch Controllingparameter für den Lebensmittelhandel dar. Welche Einflussgrößen auf diese beiden Komponenten wirken, konnte im Rahmen einer empirischen S

[4689 Zeichen] Tooltip
Künftige Bedeutung der Bindungsparameter

Die Treiber der Kundenzufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 084

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marken-Fachkongress Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Produktmanagement und Vertrieb. Programm: "Die Marke - Branding zwischen Image und Mythos" lautet das Motto des Kongresses, der unter der Schirmherrschaft von Erwin Teufel, dem ba

[2813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 028

Journal Kundenmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschäft

Der "Happy-Customer-Index" integriert die Kundensicht in die Führung der Modehäuser Breuninger / Von S. Biester

Die Meinung der Kundschaft zählt viel beim Stuttgarter Modehausunternehmen E. Breuninger. Das geht so weit, daß die Zufriedenheit der Kunden einen Einfluß auf das Gehalt führender Mitarbeiter hat. Auf einem Kongreß des Kölner Instituts für Handelsforschun

[6014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

[15875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

[7633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 029

Handel

Lieferservice: Welche Erfahrungen der Handel mit Zustelldiensten macht

Hochzeitshemd per Express

Mit dem Service-Angebot von Warenlieferungen frei Haus versuchen Einkaufstädte Pluspunkte bei ihren Kunden zu sammeln. Welche Erfahrungen der Handel damit macht, zeigen die Beispiele Ravensburg, Nürnberg und Freiburg. Seit Anfang Juli bietet der City Se

[5962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 046

Journal Selbständige

Kleiner Grenzverkehr bringt viele Kunden

Edeka-Markt Rinkel gehört zu den besten der Region / Von Heidrun Krost

Die Edekaner Hugo und Mario Rinkel im Grenzstädtchen Kehl haben es sich zur Aufgabe gemacht, Kundennähe, moderne Technik und unternehmerische Innovationen zu vereinen - deshalb bleiben sie wettbewerbsfähig obwohl sie an traditionellen Handelstugenden fest

[10697 Zeichen] € 5,75

 
weiter