Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 08.05.1998 Seite 076

    Service LZ - Schwerpunkt Kommunikation

    Instrumente müssen zusammenspielen

    Konzepte für die Öffentlichkeitsarbeit im Einzelhandel / Von Vera I. Sühling

    Bonn, 7. Mai. Öffentlichkeitsarbeit gewinnt aufgrund der sich ständig wandelnden Umfeldbedingungen und des sich zunehmend verschärfenden Wettbewerbs immer mehr an Bedeutung. Neue Technologien, gesättigte Märkte, die Homogenisierung der Produkte und der We

    [11375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Pro Sales '97 34. Deutscher Verkaufsförderer- und Trainer- Kongreß. Programm: In Referaten, Workshops und Demonstrationen zeigen Praktiker und Wissenschaftler neue Methoden und Lösungen sowie Anwendungsbeispiele in Verkau

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 062

    Das Jahr

    Was die Branchen in diesen Zeiten bewegt

    Wieviel Service kann und muß der Einzelhandel künftig bieten?

    WOLFGANG FLEISCHMANN, MÄNNERMODE FLEISCHMANN, GÖTTINGEN: Der Einzelhandel als Dienstleistungsbranche muß dem Kunden jeden bezahlbaren Service geben, der möglich ist. Da gehören dazu: Kundenfreundliche Ladenöffnungszeiten; erstklassige, fachgerechte Mode

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Werbung Online Dieses Seminar richtet sich an Projektleiter und Führungskräfte, die neue Märkte agierend und nicht reagierend erschließen wollen. Programm: Ziel der Veranstaltung ist es, nicht nur einen Überblick über mög

    [5778 Zeichen] € 5,75