Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT

    Abschied von den Informationsinseln

    CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

    Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT Vorschau

    Beziehungsmanagement boomt

    CRM: Branchenorientierte Lösungen auf dem Vormarsch

    Hannover, 15. März. Customer Relationschip Management ist ein Wachtumsmarkt per excellence. In Hannover präsentieren große wie kleine Softwarehäuser Anwendungen, die dabei helfen sollen, das Zauberwort "Kundenbindung" mit Inhalt zu füllen. In Westeuropa

    [2539 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75