Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 059

    Service CeBIT

    Abschied von den Informationsinseln

    CRM: Anbieter unterstützen die Beziehungspflege - Integration ist Trumpf - Handel rückt in den Fokus

    Hannover, 29. März. Kundenorientierung nimmt als Ziel vieler Unternehmen mittlerweile eine strategische Schlüsselposition ein. Die verstärkte Ausrichtung von Marketing und Vertrieb auf Kundenwünsche beflügelt das Geschäft der Anbieter von Customer Relatio

    [3873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 097

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation Visionäres Marketing "Aufbruch in unbekannte Markt- Dimensionen" lautet der Untertitel dieses zweitägigen Intensiv-Seminars. Programm: Dr.rer.oec. Manfred Caspari (BSI Business Service Int. Sonntag & Partner) hat die Leit

    [5377 Zeichen] € 5,75