Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2003 Seite 034

    IT und Logistik

    Sainsbury's setzt auf Blue Martini

    Britischer Händler führt Kundeninformationen aus den verschiedenen Vertriebskanälen zusammen

    Frankfurt, 4. September. Bei dem britischen Handelsunternehmen Sainsbury'swerden die Kundenkontakte systematisch ausgewertet. Zum Einsatz kommt dabei eine Customer-Relationship(CRM)-Software von Blue Martini. Sowohl die Kundenkontakte, die über das Call

    [2498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 024

    E-Business

    Tesco setzt auf detaillierte Kundenanalysen

    Customer Relationship Management: Neue Software "Nucleus" im Einsatz - Schnellere Auswertung

    Frankfurt, 8. August. Das britische Handelsunternehmen Tesco Plc. betreibt auf Basis seiner Kundenkarten ein umfangreiches Customer Relationship Management (CRM). Bei der Analyse der Daten kommt jetzt das Tool "Nucleus" von Sand Technology zum Einsatz.

    [1648 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 024

    E-Business

    Personalisierte Angebote möglich

    "Sainsbury's To You": Britischer Online-Händler macht Customer Relationship Management

    Frankfurt, 12. Juli. Das britische Handelsunternehmen Sainsbury's will seinen Online-Kunden im Lebensmittel-Webshop künftig individuelle Angebote unterbreiten. Damit will die Nummer zwei auf der Insel auch im Online-Handel den Anschluss an den Marktführer

    [2971 Zeichen] € 5,75