Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 058

    Service Marketing

    Der Handel muss zur Marke werden

    Retail Brands: Thesen zum Aufbruch im Handel / Von Dr. Harald Münzberg

    Frankfurt, 4. Mai. In Zukunft werden sich jene Handelsunternehmen im Wettbewerb behaupten, die sich frühzeitg als Retail-Brand positionieren. Diese Entwicklung wird vom Lagen-bzw. Standort- und "Shelf-space-" in einen "Mind-space"-Wettbewerb münden. Konku

    [13929 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 100

    Journal Multimedia

    Customizing - Chance oder Fluch?

    Individuelle PCs und Jeans auf Bestellung bereits Realität / Von Dr. G. Hausruckinger

    Vobis, Dell und auch Compaq verkaufen auf Basis modernster Technologien zu einem immer größeren Anteil "built-to-customer" PCs. Bei Ikea können individuelle Küchenlösungen aus über 1000 modularen Kombinationsmöglichkeiten gemeinsam mit dem Kunden erarbeit

    [16162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 058

    Service Analyse

    Vorbild Home Depot

    Eine Baumarkt-Erfolgsstory / Von G. Hausruckinger

    München, 3. August. Der amerikanische Baumarktbetreiber The Home Depot, Inc. hat seit seiner Gründung 1978 eine beeindruckende Erfolgsstory durchlaufen, die innerhalb von 16 Jahren 1994 zu einem Umsatz von 12,5 Mrd. US-Dollar bei einer Rendite von etwa fü

    [5848 Zeichen] € 5,75