Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 4

    Handel

    Lidl treibt Loyaltyprogramm voran

    Wettlauf um Kundendaten – Lidl Plus jetzt in allen europäischen Märkten

    Lidl wirbt verstärkt für seine Loyalty-App Lidl Plus. Exklusive Zusatzaktionen für Treuekunden sollen bei der Marktdurchdringung in Europa helfen. Kundendaten versprechen Wettbewerbsvorteile.

    [2038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2021 Seite 2

    Kommentar

    Tesco wird persönlich

    Sebastian Rennack

    Tesco hat es geschafft, das altgediente Clubcard-Treueprogramm in einen neuen Heimvorteil umzuwandeln. Ein Marktanteilsgewinn von einem halben Prozent in Großbritannien ist bedeutend, besonders wenn man berücksichtigt, dass die Konkurrenz im gleichen

    [2125 Zeichen] € 5,75