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TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2023 Seite 38,39,40,41

Business UK

Transformation eines Highstreet-Riesen

Marks&Spencer war am Boden. Mit einem radikalen Sanierungsplan scheint der Turnaround zu gelingen. Auf Stores will der Omnichannel-Händler aber keinesfalls verzichten.

Hohe Produktivität, geringe Kosten: Marks&Spencer richtet sich neu aus und setzt den Fokus nach nach jahrelangen Turnaround-Kämpfen auf die Umsetzung eines strategischen Programms. Das Ziel: Führender britischer Omnichannel-Retailer mit Wachstum und

[14728 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 07.08.2021 Seite 2,3

im gespräch

„Jeden Tag ein neues Hotel“

Die Intercontinental Hotels Group setzt trotz der schwierigen Zeiten voll auf Wachstum. Mario Maxeiner, Managing Director Nordeuropa, Russland, GUS & Georgien begründet den Optimismus im ahgz-Interview.

[12237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 07.02.2019 Seite 18,19,20,21

Business Konzern-Bilanz

Was ist los bei H&M?

Schwaches Umsatzwachstum, heftiger Gewinneinbruch: 2018 war für den Modekonzern erneut enttäuschend. Bessere Kollektionen, neue Online-Services und mehr Druck auf die Vermieter sollen es nun richten.

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Umsatz fast verdoppelt, Marge im freien Fall
€ 5,75

Der Handel 9 vom 05.09.2016 Seite 16,17

Branche

Weniger Stores, mehr Online

Der alte Weg ist ohne Chance

Die Partnerhändler sind wichtig für die VF Corporation. Es dürfte jedoch bald spürbare Veränderungen geben.

[5384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 23

Business

Deutschland-Premiere für White Stuff

Das britische Label setzt beim Ladenkonzept auf Wohlfühlatmosphäre für Klein und Groß

[1662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Sortimentspolitik

„Valentino macht einen Super-Job“

Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

[22047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 027 bis 028

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit scha

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Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar

Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 27,28

Journal

Willkommen im Club

Der US-Handelsgigant Costco ist in Europa kaum bekannt. Doch nach Großbritannien stehen nun Frankreich und Spanien auf der Expansionsliste. Kann das sehr spezielle Konzept des weltgrößten „Warehouse Club“-Betreibers dort aufgehen? Mike Dawson

Costco, wer bitte? In Europa ist der 1983 gegründete Konzern mit Sitz in Issaquah bei Seattle kaum bekannt. Dabei sind die US-Amerikaner alles andere als ein Federgewicht. Im Heimatland rangieren sie bereits auf Platz 3 der Umsatz-Hitliste, weltweit

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Entwicklung des Costco-Aktienkurses in US-Dollar Costco-Nettoumsatz in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

 
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