Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Modeha

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Flashmob, Naked Day und Dinner: Marketing à la Niebel

Das Heidelberger Modehaus macht mit ausgefallenen Marketing-Aktionen von sich reden

Mitten in der Heidelberger Fußgängerzone rollen 15 stylishe Passanten einen roten Teppich aus, tanzen eine Choreographie und packen den improvisierten Catwalk nach zehn Minuten ebenso plötzlich wieder ein. Mit diesem Flashmob will das Heidelberger Mo

[2519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 039

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des Landes

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 39

Business 54. TW-Forum

„Das Lieblingsgeschäft“

„Man muss den Kunden modisch auch mal einen Hauch überfordern“, meint Alexander Petrskovsky. Das steigert das Shopping-Erlebnis ebenso wie originelle Fokusflächen.

Wer lädt schon 3000 Gäste ein, um die Eröffnung der Tiefgarage zu feiern? Kastner&Öhler in Graz hat das gemacht. Das Familienunternehmen ist mit insgesamt 27 Modegeschäften und 18 Giga-Sport-Filialen in Österreich einer der größten Modehändler des La

[4538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 040

Business 54. TW-Forum

„Seid nett zu den Nerds“

Hotelier Otto Lindner zeigt auf, dass in der Hotel- wie in der Modebranche vor allem eines zählt: die richtige Ansprache der Kunden.

Otto Lindner beginnt seinen Vortrag auf dem TW Forum mit einer Anekdote aus den Gründungstagen des Unternehmens. Damals, 1972, sprang seinem Vater Otto, der seit den 1950er Jahren als Architekt und Bauträger tätig war, kurzfristig ein Kunde ab. Dessen Au

[4694 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 40

Business 54. TW-Forum

„Seid nett zu den Nerds“

Hotelier Otto Lindner zeigt auf, dass in der Hotel- wie in der Modebranche vor allem eines zählt: die richtige Ansprache der Kunden.

Otto Lindner beginnt seinen Vortrag auf dem TW Forum mit einer Anekdote aus den Gründungstagen des Unternehmens. Damals, 1972, sprang seinem Vater Otto, der seit den 1950er Jahren als Architekt und Bauträger tätig war, kurzfristig ein Kunde ab. Desse

[4694 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 054

Service Schwerpunkt CRM

KURZ NOTIERT

· Gerade kleine und mittlere Unternehmer fragen sich oft: Brauche ich CRM überhaupt? Was bringt es mir unter dem Strich? Welche Vorteile habe ich konkret davon? Genau diese Fragen beantworte der neue CRM-Schnellcheck auf www.schnellcheck.de/crm von Sage

[2853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 065

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Moderne Markenführung Für Mitarbeiter aus allen Disziplinen, die über keine oder nur geringe Kenntnisse in moderner Markenführung verfügen. Programm: Den Teilnehmern werden die Grundlagen der modernen Markenführung anhand von anschaulichen Beispielen ver

[3887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 061

Service Schwerpunkt CRM

Schatzsuche im Kundenstamm

Erst analytisches CRM kann den Weg zu integriertem Marketing ebnen

Heidelberg, 3. November. Hybride Käufer, knappe Budgets, Zwang zur Response-Optimierung - modernes Kundenbeziehungsmanagement muss unzählige Faktoren berücksichtigen. Analytisches CRM ebnet dem Handel den Weg zum integrierten Marketing. Wer den Kunden mi

[3996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2005 Seite 068

Service

Seminare

CRM 2005 - Kundenbeziehungen im Branchenfokus: Die Veranstaltung des Management Forum Starnberg befasst sich mit dem Thema "Effizienten Kundenbindung". Verstaltungstermin ist der 19. und 20. April in Heidelberg. Die Teilnahmegebühr beträgt 1495 Euro zzgl.

[1777 Zeichen] € 5,75

 
weiter