Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Handel

    TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

    Eine Frage der Freundlichkeit?

    Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

    [16206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 060

    Wohnen

    Minoru Tominaga: Der Einzelhandel und seine Dienstleistungen

    Know why statt Know-how

    es Bad Reichenhall - Radikales Umdenken ist unvermeidlich, wenn der Fachhandel in Zukunft erfolgreich verkaufen will, erklärt Minoru Tominaga, Unternehmensberater und Leiter des JIT Management Institut, Düsseldorf. Seit den 50er Jahren hat sich der Mana

    [3518 Zeichen] € 5,75