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    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 058

    Neue Bücher

    Vertriebswissen par excellence

    Vertriebsexperte Peter Winkelmann über die Instrumente des integrierten Kundenmanagements (CRM)

    Der Verfasser, Prof. Dr. Peter Winkelmann, ist Hochschullehrer für Marketing und Vertrieb an der FH Landshut und verfügt über langjährige Managementpraxis im industriellen Vertrieb. Er ist Autor mehrerer, erfolgreicher Veröffentlichungen. Die 1. Auflage d

    [4854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 073

    Service Marketing

    Best Practice

    Dr. Anton Meyer (Foto), Professor für Betriebswirtschaftslehre und Marketing an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Initiator des Deutschen Kundenbarometes, setzt sich seit Jahren mit Fragen der Kundenorientierung, des Handels- und des Dienstle

    [649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 085

    Service Neue Bücher

    Streitkultur

    Konflikte werden oft tabuisiert oder auf die lange Bank geschoben. Dabei kennt sie jeder, die Verteilungs- und Beziehungskämpfe in Unternehmen. Hedwig Kellner beschreibt in ihrem Buch "Konflikte verstehen, verhindern, lösen" wie unproduktiver Streit entst

    [686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 023

    Handel

    Service: Bestseller-Autor Günter Ogger und sein neues Buch "König Kunde"

    Abgeschmiert und abgesahnt

    sm Frankfurt - Günter Ogger gilt als Mann, der unbequeme Bücher schreibt. Bei seinem neuesten Werk hat er es sich offenbar zu bequem gemacht. Denn das 384 Seiten starke Werk über den Dienstleistungs-und Handelsstandort Deutschland setzt auf altbewährte St

    [3343 Zeichen] € 5,75