Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 056

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Crashkurs Controlling für Marketing und Vertrieb Für Führungskräfte in Marketing, Vertrieb und Kundenertragsmanagement. Programm: Hintergrund des Seminars sind die fehlende gemeinsame Sprache von Controlling und Marketing

    [5290 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 046

    Service Marketing

    Zufriedenheit zur Zielgröße machen

    Die Orientierung am Kunden ist viele Investitionen wert / Von Erwin Dichtl

    Frankfurt, 8. August. Warum es sich lohnt, Kundenzufriedenheit als strategische Zielgröße ins Visier zu nehmen, ist Thema des nachfolgenden Artikels. Wie Kundenzufriedenheit erlangt und erhalten werden kann sind weitere Fragen, die behandelt werden. Ob

    [7286 Zeichen] € 5,75