Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    4. Internationales Markentechnikum Genfer Konferenz für Markenführung. Programm: Das Markentechnikum bietet den Teilnehmern eine schlüssige Lösungskette, die aus den Erfahrungen der Praxis entwickelt wurde und sich im Tagesgeschäft bewährt hat. Wissen

    [7591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Lernen von Aldi Unternehmensinhaber und Geschäftsführer von Handels-, Dienstleistungs-und Produktionsunternehmen werden hier angesprochen. Programm: Dieser Unternehmer-Workshop ist einem der erfolgreichsten deutschen Familienunternehme

    [4192 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst GFGH-Forum '98 Eintägiges kostenloses Intensivseminar für den zukunftsorientierten Getränke-Fachgroßhandel und Facheinzelhandel. Programm: "Exzellenter Kunden-Service im Getränkefachhandel", lautet das Motto des Forums,

    [2609 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 042

    Journal Management

    Innovative Kundenpolitik gesucht

    Strategien im Großhandel - Kundenbindung und technologisch unterstützte Infrastruktur / Von Elisabeth Kapell

    Konzentration und verschärfte Wettbewerbsbedingungen innerhalb der Handelsbranche stellen den Großhandel vor strukturelle Probleme. Neue Konzepte, Perspektiven und neue Organisationsformen sind gefragt, um sich auch langfristig eine Existenz zwischen Indu

    [13215 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 054

    Service Marketing

    Der Markt muß zur Marke werden

    Innovative Werbekonzepte für den Getränkeeinzelhandel / Von Hans Derksen

    Frechen, 24. August. Das Überangebot an Fläche und Ware verleitet den Verbraucher immer, je nach Angebot und Bequemlichkeit, von Getränkemarkt zu Getränkemarkt zu wechseln. Die mangelnde Kundenbindung der Absatzstätte sind Problem und Chance zugleich. Hie

    [10358 Zeichen] € 5,75