Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 056

    Service Marketing

    Der Handel kartet nach

    Omnicard: Potenzial für zwei bis drei Multipartnerprogramme

    Berlin, 1. Februar. Rund 800 Teilnehmer diskutierten auf der Kartenkonferenz "Omnicard 2001" in zwölf Foren aktuelle Themen rund um den Einsatz von Karten als Zahlungs- und Kundenbindungsinstrument. Ergänzend zu den Fachvorträgen wurden an den Ständen der

    [4357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ein- und Verkauf Außendienst Betriebswirtschaft im Verkauf Teilnehmen sollten Führungskräfte aus dem Einzelhandel, Verkäufer, die sich zukünftig mehr mit dem Thema beschäftigen müssen und Außendienstmitarbeiter, die Produkte und Ideen verkaufen. Pro

    [4643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Dem Kunden näherkommen Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung will aufzeigen, welche Schritte unternommen werden können, um tatsächlich den einzelnen Kunden zum "Klienten" zu mac

    [2901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 083

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes 2. Functional Food Symposium '97 Zielgruppe ist die lebensmittelverarbeitende Industrie, deren Zulieferer und Berater, u.a.m. Programm: Das Seminar "Functional Food: Neue Produkte für lukrative Märkte" bietet aktuelle Informationen zu

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 113

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongress Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Neukundenakquisition Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche, Vertrieb, Controlling, EDV, Marketing. Programm: "Effizienzsteigerung bei Neukundengewinnung und Kundenentwicklung" ist das Motto

    [3941 Zeichen] € 5,75