Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 038

Recht

Entwurf gefährdet Kundenkarten

Bonuspläne beunruhigen den Handel - Happy Digits außen vor

Frankfurt, 28. Februar. Von der geplanten Reform des Finanzmarktförderungsgesetzes könnten außer den regionalen Citycard-Programmen auch die großen bundesweiten Kartenbonusprogramme wie Payback, Happy Digits oder Edecard betroffen sein. Handelsunternehm

[2563 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 046

Business Handel

Mit Herz und System

Bei Henschel & Ropertz in Darmstadt spricht man nicht von der Marktführerschaft, die man zu verteidigen habe, sondern von der Sympathieführerschaft, die man anstrebe. Carla und Hans-Rolf Ropertz versuchen, dieses Ziel mit zweierlei zu erreichen: Mit

[15875 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Euro sorgt für Goldgräberstimmung

Omnicard: Kundenbindungssysteme sind en vogue - Konferenz und Ausstellung in Berlin

kel. Berlin, 21. Januar. Heiße Diskussionen, neue Kontakte und Geschäftsvereinbarungen bestimmten die Stimmung auf der Fachveranstaltung "Omnicard '99". Mit 35 Ausstellern und rund 450 Kongreßteilnehmern stieß die Chipkarten-Konferenz im sechsten Jahr ihr

[7173 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 069

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Dem Kunden näherkommen Eine Fachtagung für Handel, Industrie und Dienstleister. Programm: Die Fachtagung will aufzeigen, welche Schritte unternommen werden können, um tatsächlich den einzelnen Kunden zum "Klienten" zu mac

[2901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

Handel

B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

Handel

3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

[2064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 054

Service Elektronisches Bezahlen

Bargeld durch Lastschrift reduzieren

Die Entwicklung der kartengestützten Zahlung im Textilgeschäft / Von Friedrich Hutter

Frankfurt, 21. November. Wie die kartengestützte Bezahlung bei dem renommierten Münchener Filialisten Ludwig Beck gehandhabt wird, schildert der nachfolgende Beitrag. Er basiert auf einem Referat, das anläßlich der EHI- Tagung "Neue Karten, neue Kassen, n

[6701 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Bessere Karten für Tante Esso

Podiumsdiskussion zum Thema "Elektronisches Geld" - Pilotprojekt und Kosten

ra. Frankfurt, 2. Oktober. Zu einer lebhaften Diskussion in Sachen elektronisches Geld lud am vergangenen Mittwoch der Wirtschaftsrat der CDU in die Räume der DG-Bank in Frankfurt ein. Mehr als 200 Teilnehmer, vornehmlich aus Bankenkreisen, verfolgten die

[6474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

[11231 Zeichen] € 5,75

 
weiter