Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 012

Handel

So sieht es die Basis

Wieviel Service ist bei Ihnen drin?

• Markus Buch Inhaber eines Edeka-Marktes (1500 qm) in Hofheim "Dienstleistungen sind eine Säule meines Marketings und ein entscheidender Grund für die hohe Kundenbindung bei uns. Wir bieten alles, was denkbar ist, vom Heimliefer- und Einpackdienst an

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes 2.World Beer & Drinks - Forum 1999 Ein Forum für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Controlling und Export aus der nationalen und internationalen Getränkeindustrie. Programm: Rüdiger Ruoss, Präsident des World Beer & Dr

[6389 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 028

Journal Kundenmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschäft

Der "Happy-Customer-Index" integriert die Kundensicht in die Führung der Modehäuser Breuninger / Von S. Biester

Die Meinung der Kundschaft zählt viel beim Stuttgarter Modehausunternehmen E. Breuninger. Das geht so weit, daß die Zufriedenheit der Kunden einen Einfluß auf das Gehalt führender Mitarbeiter hat. Auf einem Kongreß des Kölner Instituts für Handelsforschun

[6014 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 146

Business Leute;

Leserbriefe

Frank Baßfeld aus Böblingen zum Thema "Wo bleibt der Kunde?" in der TW Nr. 44 vom 29.10. 1998: "'Wo ist der Verkaufs-Berater?', so möchte ich dem Textileinzelhandel entgegnen! 'Wer holt den Kunden dort ab, wo er steht?' Diese pädagogischen Leitsätze im

[1559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 090

Business Modezentren

Jeder kann gewinnen

Weiterbildungsseminare für den Einzelhandel haben Konjunktur in deutschen Modezentren. Werden sie professionell veranstaltet, können alle Beteiligten davon profitieren - die Händler, die Zentren und deren Mieter. Was ist eigentlich ein "Aktionsrondell"?

[10305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

Business Modezentren

"Der Handel braucht permanent Informationen"

Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

[10726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 094

Business Modezentren

Neue Anreize für Mieter und Kunden

Häuser der Konfektion Sindelfingen wollen Standort stärken

Für das Symposium Mitte September mit BDI-Präsident Olaf Henkel hatte Helmut Edelhoff, Vorsitzender der Interessengemeinschaft der Häuser der Konfektion Sindelfingen, noch selbst zum Telefon gegriffen, um die Gäste einzuladen - und daraufhin festgestellt,

[2949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

Modezentren

MODEZENTREN

Hier geht's zur Sache

In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

[15418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

Handel

TW Interview

Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

"Große Flächen können wir am besten"

Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

[15875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 009

Handel

Ikea setzt voll auf TV

Neue Werbekampagne ab 1997 - Logistikstandort in Erfurt

mv. Frankfurt, 17. Oktober. Der schwedische Möbelfilialist Ikea hat im abgelaufenen Geschäftsjahr seinen Deutschland-Umsatz auf 2,4 (2,3) Mrd. DM gesteigert. Gleichwohl scheint die Unternehmensführung nicht zufrieden zu sein. Ein zweites Distributionszent

[3227 Zeichen] € 5,75

 
weiter