Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

Technologie & Logistik

Kaufland profitiert von seiner Card

Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

[5050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 19.02.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Loyalty-System in Osteuropa

1,5 Mio. Tschechen nutzen Kaufland Card

Neckarsulm. Das weitgehend als Handy-App genutzte Loyalty-System „K-Card“ von Kaufland hat in Tschechien die Zahl von 1,5 Mio. Nutzern überschritten. Das meldet der Info-Dienst Mediaguru.cz. Kaufland hatte das Bonus-Programm vor einem Jahr im Februar

[433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 6

Handel

Kaufland bringt Kundenkarte in weiteres Land

Start in Tschechien – Rumänien beginnt mit personalisierten Angeboten für App-Nutzer – Polen arbeitet weiter mit Payback

Prag/Bukarest. Ein Jahr nach dem Start in Rumänien will Kaufland die Kundenkarte nach LZ-Informationen in Kürze auch nach Tschechien bringen. In Rumänien startet der Händler mit personalisierten Angeboten.

[2413 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Motel One wächst und wächst

Bilanz Die aktuellen Zahlen der deutschen Budget-Design-Kette für das Jahr 2018 sind wieder einmal glänzend. CEO Dieter Müller forciert die internationale Expansion, aber Deutschland bleibt wichtig.

München. Bei der Bilanzpressekonferenz in München wartete Motel-One-Chef Dieter Müller mit einer Flut guter Zahlen auf: 71 Hotels, 20.160 Zimmer, davon neun Neueröffnungen mit 2773 Zimmern, 6,8 Mio. Gäste, 487 Mio. Euro Umsatz und ein Ebitda (Gewinn

[3961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 32,33

Business Schuhe

Neuer Kick im Komfort-Kosmos

Schlanker, transparenter: Josef Seibel-Gruppe forciert digitale Prozesse und stellt Labels neu auf

[7164 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

„Die Chancen sind da“

Heiko Ronge ist der größte Franchise-Nehmer in der deutschen Modebranche. Im TW-Interview spricht er über die Probleme seiner Kernmarke Esprit, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und darüber, wie er seine Firma Private Textiles Holding als Marke etablieren will.

[11924 Zeichen] Tooltip
100 Läden von 8 Marken
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 22.10.2016 Seite 10,11

70 Jahre Best Western

Best Western stellt zum Geburtstag die Weichen neu

Jubiläum Die Kooperation Best Western begeht in diesem Jahr ihr 70-Jahr-Jubiläum. Auf die aktuellen Herausforderungen der Branche muss sich auch die Vereinigung unabhängiger Hoteliers einstellen.

In ihrem Jubiläumsjahr hat die Marke Best Western auch in Zentraleuropa neue Weichen gestellt. Eine davon ist die Fusion von zehn europäischen Ländern unter einem Dach (AHGZ vom 9. Mai 2015). Seit dem 1. Januar 2016 werden die mehr als 230 Best-Weste

[11638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 4

Handel

Kaufland belohnt Kundentreue

Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dan

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 004

Handel

Kaufland belohnt Kundentreue

Neckarsulm. Erstmals hat Kaufland in seinen deutschen Häusern ein Kundenbindungsprogramm gestartet. Dazu kooperiert das SB-Warenhausunternehmen mit dem Markenartikler Tefal. Für ihre Einkäufe erhalten Verbraucher bis Februar 2014 Treuepunkte, die dann ge

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

Handel

Rossmann mit Umsatzsprung

Erlös steigt um 16,5 Prozent im ersten Quartal - Umsatzprognose 4,5 Mrd. Euro

Burgwedel. Rossmann setzt seinen Wachstumskurs fort. In den ersten drei Monaten des Jahres 2010 steht ein Umsatzsprung von 16,5 Prozent zu Buche. In Deutschland legte das Unternehmen um 11,6 Prozent auf 790 Mio. Euro zu. Es bleibt dabei: Für Rossmann gi

[4079 Zeichen] Tooltip
AUF WACHSTUMSKURS - Unternehmensentwicklung in Mrd. Euro in 2009
€ 5,75

 
weiter