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    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Drei Vertriebswege unter einem Systemhut

    Staples betrachtet Filial-, Katalog- und Online-Geschäft als Einheit - Prognosesystem für Marketing und Standortauswahl

    München, 26. Oktober. Staples prognostiziert das Kaufverhalten seiner Kunden. Die Fachanwender aus Marketing und Finanzmanagement nutzen diese Informationen, um Multikanal-Kampagnen zu entwickeln und neue Filialstandorte zu finden. Wer wissen will, welch

    [5168 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 057

    Service Schwerpunkt CRM

    Fest in der Hand der Spezialisten

    Im Konsumgütermarkt bringt Branchenkompetenz den CRM-Softwareanbietern wie ihren Kunden klare Vorteile

    Karlsruhe, 3. November. Der Kampf um die Kunden beherrscht seit Jahren nicht nur den Konsumgütermarkt und den Handel, sondern auch die Softwarebranche, die sich dem Customer Relationship Management (CRM) verschrieben hat. Nun dürfen zumindest die führend

    [5975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 052

    Service Schwerpunkt CRM

    Spezialisten für die Food-Branche bleiben rar

    CRM-Softwareanbieter: CAS GmbH ist Marktführer - SAP etabliert sich - Microsoft mit eigener Lösung für den Mittelstand

    Frankfurt, 3. Juni. Die Stimmung im deutschen CRM-Markt erreichte branchenübergreifend im vergangenen Jahr ihren bisherigen Tiefpunkt. Und auch im siebten Jahr des Customer Relationship Management will keine rechte Euphorie aufkommen. Firmenchefs hören

    [6917 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Anbieter von CRM-Systemen für den Mittelstand
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Microsoft macht sich mit CRM-Tool für die Lebensmittelbranche fein

    Bestandsaufnahme nach einem halben Jahr am Markt - Verknüpfung mit Outlook - Vielzahl von Partnern ergänzt die Lösung

    Herzogenrath, 3. Juni. Nach einigen Verzögerungen kam Microsoft CRM Anfang 2004 auch auf den deutschen Markt. Zu diesem Zeitpunkt hatte das Produkt seine Feuerprobe mit über 1000 Installationen in den USA bereits bestanden. Wie immer, wenn der Software-Gi

    [4514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Treue Käufer lassen sich nicht auf Knopfdruck gewinnen

    Überzeugende Ergebnisse sind nur dann möglich, wenn hinter CRM gute Ideen und ein tragfähiges Konzept stecken

    München, 18. September. Kaum ein Managementinstrument ist so populär wie Customer Relationship Management (CRM). Doch Vorsicht: Insbesondere die in Hard- und Software investierten Millionen bringen häufig nicht den erwünschten Effekt. Das Beispiel stamm

    [4952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 077

    Service Schwerpunkt CRM

    Peoplesoft mit neuem Standard

    München, 18. September. Die Peoplesoft Inc. mit deutscher Hauptniederlassung in München hat neue Funktionen zur Produktivitätssteigerung ihrer CRM-Produktlinie vorgestellt. Um hohe Integrationskosten durch die Unzulänglichkeiten datenzentrierter Integra

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Der Schlüssel zu höherem Kundenumsatz

    Mit dem "Closed-Loop"-Ansatz von SAS will Karstadt analytische und operative CRM-Verfahren verzahnen

    Heidelberg, 5. September. Könnte man allein durch fleißiges Sammeln von Kundendaten erfolgreiches Kundenbeziehungsmanagement erreichen, dann hätten die meisten Unternehmen nichts zu befürchten. Doch auch die größte Menge an Daten ist wertlos, wenn es nich

    [5380 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt CRM

    "Marketing und Vertrieb arbeiten noch zu wenig Hand in Hand"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Joneck, die IT-Branche hat zur Zeit mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Dennoch ist es CAS zweimal in Folge gelungen, seinen Jahresumsatz fast zu verdoppeln. Wie passt das zusammen? Stefan Joneck: Lassen Sie mich da einhaken. Wir

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

    Service Schwerpunkt CRM

    Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

    Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

    Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

    [3686 Zeichen] € 5,75