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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Call Center boomen

    Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

    kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 09.07.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Direkter Draht zu Unternehmen per Buchstabenwahl

    Kundenbindung: DDV sieht Vanity-Nummern auf dem Vormarsch - Noch wenig bekannt - Beispiel Obi

    LZ. Wiesbaden, 8. Juli. Sogenannte Vanity-Nummern kommen auch in Deutschland langsam in Mode. Dies geht aus einer aktuellen Umfrage hervor, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, vorgenommen hat. Laut der Erhebung des Verbandes, bei

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Neue Kunden gewinnen Fachseminar für Vertriebs-, Marketing-, Verkaufsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Seminars ist es, Strategien zu vermitteln, um erfolgreich neue Kunden zu gewinnen. Es will Ideen und Anr

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    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 070

    Service Marketing

    Kundenservice per Telefon nimmt zu

    LZ. Wiesbaden, 13. November. Deutschlands führende Unternehmen setzen zunehmend auf den Kundenservice per Telefon. Dies belegt nach Meinung des Deutschen Direktmarketing Verbandes (DDV), Wiesbaden, eine Umfrage unter den 5000 umsatzstärksten Unternehmen i

    [906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

    Service Marketing

    Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

    Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

    ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

    [4977 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75