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    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 076

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Prozessoptimierung im Customer Service Für Führungskräfte der Bereiche Customer Relationship Management, Organisation, Marketing und Vertrieb. Programm: Im Rahmen des Seminars werden Wege zur Gestaltung und Optimierung kundenorientierter Prozesse aufg

    [6350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 080

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundendialog durch Database Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Database Management, Organisationsentwicklung, DV- und Informationsmanagement. Programm: Im Rahmen der Konferenz, die von Pasis Dastani (Dastani Consulting, Gie

    [4282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

    Bargeldloses Bezahlen wird immer leichter

    Terminalhersteller, Netzbetreiber und Serviceanbieter zeigen Lösungen für den Handel

    kon. Frankfurt, 11. März. Ein breites Angebot an Kartenterminals und Kundenbindungssystemen präsentiert sich den Anwendern aus dem Handel auf der Cebit. Unter den führenden Unternehmen der Branche wird die Trintech GmbH, Neu-Isenburg (Halle 23,A41), Fla

    [3530 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 098

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Aktives Beschwerdemanagement Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Kundenservice, Vertrieb/Verkauf, Qualitätssicherung und Personal sind bei dieser Konferenz angesprochen. Programm: Die fachliche Leitung der Veranstaltung obliegt

    [1369 Zeichen] € 5,75