Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    7. IHK-Forum Stadtmarketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Unternehmensplanung und -entwicklung, Werbung, PR. Programm: Referenten unter anderem der IHK Hannover, der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung, der Bundesvereinigung City-

    [7928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Kundenbewertung Die Veranstaltung wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Controlling, Vertrieb, Kundenertragsmanagement, Kundenservice. Programm: Wie man "gleichzeitig Kundennähe und Profitabilität" erreich

    [3912 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 044

    Handel

    T E R M I N E

    Vom 29.Juni bis 1.Juli veranstaltet die Trainings-, Organisations- und Personalentwicklungsgesellschaft mbH (TOP), Saarbrücken das dritte Forum "Multimedia im Handel". In Zusammenarbeit mit Prof.Dr.Bruno Tietz, Handelsinstitut an der Universität Saarbrück

    [1519 Zeichen] € 5,75