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    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 062

    Service Personal

    Kundenbindung ist Millimeterarbeit

    Konferenz diskutiert Praxisbeispiele - Mitarbeiter als Schlüssel für Servicequalität

    ae. Wiesbaden, 31. August. Mehr als 60 Interessenten waren vor zwei Wochen in die hessische Landeshauptstadt gekommen, um beispielhafte Konzepte und konkrete Praxiserfahrungen auf dem brisanten Gebiet der Kundezufriedenheit und Kundenbindung zu erörtern.

    [9723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 055

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Von der Telefonzentrale zum Call Center Die Konferenz wendet sich an Führungskräfte der Abteilungen Kundenservice, Marketing, Telemarketing, Vertrieb, Organisation, u.a. Programm: Die fachliche Leitung haben Isabel Eber (

    [8267 Zeichen] € 5,75