Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 24,25

    Business Multilabel-Handel

    „Wir wollen alles in der Hand haben“

    Der Schweizer Filialist PKZ hat an der Bahnhofstrasse im Zürcher Zentrum sein Menswear-Flagschiff umgebaut. Einkaufschef Peter Schuppisser über den neuen Flair, die neuen Labels und seine Strategien für den Einkauf.

    Es ist ein Koloss direkt im Zentrum von Zürich. Von außen kantig und präsent, von innen behaglich und modern. Die Rede ist vom PKZ-Menswear-Haus, das Anfang März neu eröffnet hat. Zwei Monate hate die große Destination für Männermode aufgrund des Fac

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 32,33,34,35

    Business Future Retail

    Warten auf den Danach-Moment

    „Rethink Retail“ war die 73. Internationale Handelstagung des GDI in Zürich überschrieben. Das neue oder andere Denken wird dabei vor allem von einem sich verändernden Kundenverhalten, aber auch von neuen technologischen Lösungen getrieben. Wie das konkret aussieht? Vier Mitbringsel aus der Schweiz.

    [11767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Innenstadt

    Der Chancenplan

    Modissa weg, Jelmoli schließt, Globus baut derweil Luxus aus. Zürich steht exemplarisch für die Konsolidierung im Schweizer Handel. Mittendrin: PKZ. Wie CEO Manuela Beer auf die Marktbereinigung reagiert. Und expandiert.

    Manuela Beer steht mit einem breiten Lächeln auf der Bahnhofstraße in Zürich und damit an einer der Achsen des „Bermuda-Dreiecks“, wie sie intern die drei PKZ-Stores in der Züricher Innenstadt nennen. Ein Dreieck, in dem sich auf wenigen hundert Mete

    [12161 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 20,21,22,24

    Business Department Stores

    Der neue Globus

    Links Balenciaga, rechts Off White. Nach der Übernahme durch Signa und die Central Group soll Globus in der Schweiz durch Trading-up und Modernisierung zu den anderen Häusern des Joint Ventures aufschließen.

    Franco Savastano steht vor der teuersten Wiese Zürichs und wartet. Wartet auf den Besuch aus Deutschland. Die Jeunesse dorée fläzt sich in der Sonne, ein paar Meter weiter steht ein nostalgischer Eiswagen. Dahinter ragt die graue Fassade des Züricher

    [10038 Zeichen] Tooltip
    New Home
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2009 Seite 039

    Marketing

    Migros ruft Baby-Club ins Leben

    Zürich. Kundenbindungsprogramme für Babys sind bei Händlern auf dem Vormarsch (lz 49-09). Aktuell lanciert der Schweizer Konzern Migros die Online-Plattform " Migros Baby Club" für Familien. Mitglied kann werden, wer eine Cumulus-Karte besitzt, ein Baby

    [369 Zeichen] € 5,75