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    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 22

    BTE-Mitteilungen

    Aktives Kundenwertmanagement und strukturiertes Kundenfeedback

    BTE Intensiv-Seminar am 4. Mai 2011 in Köln

    Wie viel sind meine Top-Kunden wirklich wert? Wie messe ich kontinuierlich die Kundenzufriedenheit? Wie wahrscheinlich ist es, dass gute Kunden uns aktiv weiterempfehlen? Welche Aktivitäten sind dazu sinnvoll? Licht in diese Fragestellungen bringt

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 10. Juni in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    BTE Intensiv-Seminar am 11. November in Köln

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Erfolgreich neue Kunden gewinnen!

    BTE Intensiv-Seminar am 22. April in Köln

    Das Gewinnen von Neukunden ist angesichts der rückläufigen Kundenfrequenz für den Textileinzelhandel eine besondere Herausforderung. Mit dem richtigen Know-how lassen sich jedoch wertvolle neue Kunden anvisieren und gewinnen. Dieses Know-how vermittelt

    [1567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    BTE Intensiv-Seminar am 13. November in Köln

    CRM - Wie Sie Ihre Kundenbeziehungen erfolgreich pflegen!

    Das Halten und Pflegen bestehender Kunden ist angesichts rückläufiger Kundenfrequenzen für den Modefachhandel eine besondere Herausforderung. Damit wird ein wirksames Kundenbeziehungs-Management, auch als Customer Relationship Management (CRM) bezeichnet

    [1768 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75