Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmarketi

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmar

    [3484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 037

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Verkaufstipps Jan van Sale wächst in seinem neuen Job als Verkäufer alles über den Kopf. Sein Chef will ihn beim Angeln wieder aufbauen. Anfangs noch skeptisch, lässt sich Jan dann doch noch von den Parallelen zwischen Fischfang und Vertriebbegeistern.

    [1746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

    Service Schwerpunkt CRM

    KURZ NOTIERT

    · Die CRM-Expo öffnet im nächsten Jahr am 5. und 6. November in Nürnberg erneut ihre Tore. In ihrem Jubiläumsjahr 2008 wird die führende deutsche Fachmesse rund um das Thema Kundenbeziehungsmanagement zehn Jahre CRM-Entwicklung in Deutschland nachzeichne

    [6224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kleines Budget - großer Erfolg Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Marketing und Werbung. Programm: Unter dem Motto "Kleines Budget - großer Erfolg: Top-Ideen jenseits klassischer Werbung" zeigt der Referent Stefan Kolle (Kolle Rebbe Werbe

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Total Loyalty Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Verkauf, insbesondere mittelständischer Unternehmen. Programm: Anhand von Kurzvorträgen und Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen vermittelt die Referentin Anne M. Schüller, w

    [2997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 054

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Sonderformen der Distribution Kongress des Instituts für Handelsforschung in Zusammenarbeit mit KPMG. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn und Dr. Andreas Kaapke (beide IfH) moderiert wird, stehen die Frage

    [1981 Zeichen] € 5,75