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    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation 7. Schweiz. Verkaufsförderungs-Forum Ein Forum für Führungskräfte aus Handel und Industrie. Programm: "Wie werden aus Vagabunden wieder treue Kunden und Konsumenten?" lautet die zentrale Frage des Forums, veranstaltet von

    [6979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Preispromotions sind ein Teufelskreis

    Euroforum-Kongreß: Nachdenken über neue Wege der Verkaufsförderung

    kon. München, 6. März. Verkaufsförderung ist nach wie vor eines der beliebtesten Marketinginstrumente von Handel und Markenartikelindustrie. Jahr für Jahr fließen größere Anteile der Werbeetats in Handelspromotions. Tendenz: weiter steigend. Dennoch sorgt

    [7163 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    "Über Preise reden wir erst gar nicht"

    Axel Niemann präsentiert mit Verve seine Art der Verkaufsförderung für Schlemmerland

    kon. "Meine Damen und Herren, ich fühle mich nach dem bisher gehörten fast fehl am Platz. Sie reden ständig von Preisaktionen zur Verkaufsförderung, Zweitplazierungen, Handzetteln, Personalabbau. Ich mache alles ganz anders", beschreibt Axel Niemann sein

    [3802 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 003

    Seite Drei Service

    Verkaufsförderung auf neuen Wegen

    kon. München, 6. März. Preispromotions in allen Varianten scheinen noch immer das alleinseeligmachende Instrument der Verkaufsförderung zu sein. Preise, Preise ...und kein Ende. Zu dieser Erkenntnis mußten jedenfalls die Teilnehmer der Euroforum-Tagung "M

    [1095 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 24.01.1997 Seite 082

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Angriffe auf das Firmen-Image meistern Teilnehmen sollten Mitglieder der Geschäftsführung und des Vorstandes, leitende Mitarbeiter der Abteilungen PR, Marketing und Personal. Programm: Das Seminar will die Teilnehmer info

    [6583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 019

    Journal Selbständige

    "Ferrari, Seelachs und Barilla für 2,99 DM"

    Verkaufsförderungsaktionen heben das Image - aber auch den Arbeitsaufwand / Von Markus Schmidt-Auerbach

    Verkaufsförderungs-Aktionen machen Spaß: den Kunden beim Einkauf, den Einzelhändlern bei ihrer Vorbereitung und Durchführung. Sie bedeuten allerdings besonders für familiengeführte Unternehmen auch einen zum Teil erheblichen Mehraufwand. Richtig angepackt

    [15244 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 141

    Service Verkaufstechnik

    Abschied von der Preisschleuderei

    Aktionen müssen sich rechnen - Steuerungsinstrument Aktions-Controlling

    bm. Köln, 28. September. Die "Aktionitis" ist im deutschen Lebensmitteleinzelhandel weit verbreitet, obwohl sich viele Aktionen unter Kosten- und Ertragsgesichtspunkten für den Kaufmann nicht rechnen. Ob die einzelnen Aktionen wirtschaftlich erfolgreich w

    [6312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 003

    Seite Drei

    "Weniger ist mehr"

    33. MMM-Kongreß: Dienstleistung bringt Wachstum

    LZ. München, 9. Februar. Als die Tagungsteilnehmer des 33. MMM- Kongresses am Ende fast euphorisch die Erfolgsgeschichten von drei Einzelhandelsmanagern zur Kenntnis nahmen, schien die Welt wieder in Ordnung. Davor waren unter dem Tagungsmotto "Dienstleis

    [1967 Zeichen] € 5,75