Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 048

    Business Handel

    Boni für Jäger und Sammler

    City-Cards binden die Kaufkraft und die Kunden. Immer mehr Städte mit Schwerpunkt im Flächenstaat Bayern starten eine solche Aktion. Aber nicht immer kommt das Projekt über Schublade oder Testphase hinaus.

    [8470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wie sieht die Zukunft des Verkaufs aus?

    Das TW Sales Forum diskutierte die Thesen der TW-Studie

    Der Textileinzelhandel strotzt hier zu Lande nach den Ergebnissen der TW- Umfrage zur Zeit nicht vor Selbstbewusstsein. Die Einschätzung von rund 75 % der Befragten, dass der Branche eine negative Zukunft bevor steht, spricht für sich. Oder doch nicht? Ge

    [13354 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 044

    Handel

    Karriere im Handel: Bredl-Fachkarriere soll Verkäufer top machen

    Die totale Kundenorientierung

    Mit der "Fachkarriere für die Besten" will das Ravensburger Kaufhaus Bredl engagierten Mitarbeitern eine zusätzliche Qualifikation bieten und sie gleichzeitig an das Haus binden. Mailings oder Aktionen - solche Maßnahmen als Beitrag zur Kundenbindung we

    [6077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 024

    Handel

    Bredl

    Hauszeitschrift sucht Dialog mit den Kunden

    cs Ravenburg - Das Ravensburger Modehaus Bredl will den Dialog mit den Kunden intensivieren. Die neue Zeitschrift "Mehlsack" strebt Interaktion an. "Wir wollen nicht nur über Mode und Bredls Aktivitäten, Historisches und Kulturelles aus unserer Region ber

    [2015 Zeichen] € 5,75