Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 032

    Handel

    Kundenbindung: Wie der Handel den verunsicherten Konsumenten gewinnt

    Von Discountjägern und Luxushaien

    Strategien der Kundenbindung in Zeiten rückläufigen Konsums standen im Mittelpunkt des 10. BFS-Unternehmerkongresses. Auch die Filialbetriebe und SB- Warenhäuser sind nicht ohne Probleme. Die BFS-Mitgliedsfirmen (22000 Geschäfte mit einem Umsatzvolumen

    [3638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 060

    Service Verkaufstechnik

    Kunden lassen Blumen sprechen

    Globus ist zufrieden mit Aktion "Woche der Rose" - Lob und Kritik von der Basis

    LZ. St. Wendel, 10. April. Die Auftaktveranstaltung zum Thema Kundenzufriedenheit der Globus-Handelshof-Gruppe, St. Wendel, ist bei Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen auf "große Resonanz" gestoßen. Zufrieden mit der "Woche der Rose" (LZ 9/97) zeigte

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Globus

    Reichlich Rosen für die Mitarbeiter

    Globus im Zeichen der Rose. Eine Woche lang können die Kunden durch die Blume sagen, welche Mitarbeiter ihnen als besonders hilfsbereit und freundlich aufgefallen sind. Selbst die Geschäftsleitung sammelt in diesen Tagen an der Basis Anregungen ein, die s

    [4704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Recht

    "Globus-Garantien" rechtmäßig

    BGH nahm Revision gegen Urteil des OLG Karlsruhe nicht an

    Wie. Karlsruhe/St. Wendel, 26. Januar. Die "Kundengarantien" der Globus- Handelshof-Gruppe sind jetzt endgültig rechtlich abgesichert. Nachdem das Oberlandesgericht Karlsruhe mit Urteil vom 23. März 1994 die Garantien für rechtmäßig erklärt hatte, ist die

    [2314 Zeichen] € 5,75