Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2003 Seite 046

    Business Handel

    "Verkäufer müssen Geschichten erzählen"

    BTE-Unternehmerkongress 2003 in Köln: Ratio oder Emotion

    "Ich will eiskalt reduzierte Angebote." So lautet nicht nur der Slogan in dem aktuellen Karstadt Sport-Prospekt, sondern das ist derzeit auch der Wunsch vieler Konsumenten. Geiz ist eben geil, und die Deutschen schauen ganz genau, wofür sie wieviel Geld a

    [5957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 058

    Business Handel

    Die Liebschaft mit der Kundschaft

    Die Lage des Textileinzelhandels bleibt schwierig, die Branche kämpft weiterhin mit Umsatzrückgängen. In dieser Situation rücken Konzepte der Kundenbindung in den Mittelpunkt des Interesses. Bei der diesjährigen BTE/BSE- Unternehmertagung stellten Handels

    [15486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 11.05.1995 Seite 070

    Wohnen

    Verband Deutscher Bettenfachgeschäfte: Fachmärkte rücken auf

    Auf der Suche nach dem "real stuff"

    sb Trier - Wenn es die jungen Leute in die Fachmärkte an der Peripherie zieht, wird die Innenstadt zunehmend interessanter für das Potential der neuen Alten. Zukunftsvisionen von Willi Mangei auf der VDB-Tagung. Der Bettenhandel sucht derzeit nach neuen

    [5674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1993 Seite 014

    Handel

    Kundenreklamationen

    Ruhig mal zur Schiedsstelle

    TW Frankfurt - Was tun, wenn ein Kunde kommt und reklamiert, daß die gekaufte Ware einen Mangel aufweist? Vor dieser Frage stehen Einzelhändler immer wieder. In den meisten Fällen zeigen sich die Händler kulant und nehmen die Ware zurück. Dann versuchen d

    [1339 Zeichen] € 5,75