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Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 8,9

Hintergrund

„Eine neue Art, Marketing zu denken“

Round Table: Tim Alexander (Deutsche Bank/Postbank), Klaus Nadler (Carat) und Jan Möllendorf (Defacto X) diskutieren darüber, warum Customer Centricity in der Realität so schwer umzusetzen ist

Ist Customer Centricity mehr als nur ein wohlfeiles Buzzword? Tim Alexander, Jan Möllendorf und Klaus Nadler diskutieren mit Horizont, warum Marketing deutlich kundenzentrierter werden müsste. Und sie liefern ehrliche Antworten, warum die Umsetzung dieser Vision immer noch so schwer ist. Denn dazu müsste sich auch die Art ändern, wie es Erfolg misst und seine Dienstleister bezahlt.

[16154 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 24

Spektrum ICONSMR

„Es geht ums Opt-in“

Owned Media ist für den direkten Draht zum Kunden unverzichtbar, finden Jan Möllendorf und Claus Schuster, die geschäftsführenden Gesellschafter von Defacto X

Am 25. Mai tritt die Datenschutz-Grundverordnung der EU in Kraft. Was bedeutet sie fürs Kundenbeziehungs-Management? Jan Möllendorf: Das Customer-Relationship-Management und das gesamte Dialogmarketing werden von der Grundverordnung profitieren. D

[3836 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 22

Spektrum ICONSMR

„Kulturwandel nötig“

Warum Kundenzentrierung mehr ist als die Optimierung des Marketings mithilfe von Daten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die geschäftsführenden Gesellschafter von Defacto X

Defacto X hat sich vor zwei Jahren die „Consumer-Centricity“ auf die Fahnen geschrieben. Inzwischen reklamiert Hinz und Kunz diese Leitlinie für sich. Was unterscheidet Ihren Ansatz von anderen? Claus Schuster: Wir betrachten Consumer-Centricity n

[3975 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 22

Spektrum iCONSMR

„Der Kunde bestimmt die Touchpoints“

Wie Kunden animiert werden können, mit einem Unternehmen in Kontakt zu treten, erklären Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wenn über Innovation im Marketing gesprochen wird, ist meist nur vom Tracking des Konsumentenverhaltens und von der Auswertung der anfallenden Daten die Rede. Was läuft da schief? Jan Möllendorf: Marketing hat das Ziel, die Beziehung zwischen Unte

[3374 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 30

Spektrum iCONSMR

„Barrieren abbauen“

Unternehmen und Agenturen müssen so flexibel wie die Konsumenten werden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

13 Jahre lang hat Defacto X den „CRM-Kompetenztag“ ausgerichtet. Dieses Jahr heißt Ihre Veranstaltung „Iconsmr“. Warum die Umbenennung? Jan Möllendorf: Der Begriff Customer-Relationship-Management hat sich im Lauf der Jahre immer mehr auf die tech

[3551 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 05.02.2015 Seite 6

Nachrichten

Kunden statt billige Klicks

Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gese

[3506 Zeichen] Tooltip
Ansätze im First Party Data Targeting
€ 5,75

Horizont 06 vom 05.02.2015 Seite 006

Nachrichten

Kunden statt billige Klicks

Defacto X will mit der neuen Tochter D3 Media das Targeting im Realtime Advertising verbessern

Über die großen Marktrends lässt sich auf Branchenevents problemlos stundenlang diskutieren, doch wirklich spannend wird es, wenn die Metaebene auch konkrete Spuren im Alltagsgeschäft hinterlässt. So geschah es Jan Möllendorf, Geschäftsführender Gesellsc

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Ansätze im First Party Data Targeting
€ 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 28

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

„Ziel: Smart Data“

Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über

[4416 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 028

Spektrum CRM Kompetenztag 2014

„Ziel: Smart Data“

Big Data bietet große Chancen fürs CRM, ersetzt aber nicht den direkten Kontakt zum Kunden, sagen Jan Möllendorf und Claus Schuster, die Geschäftsführer von Defacto X

Wie der Dialog mit dem Kunden optimiert werden sollte und welche Rolle dabei den Touchpoints zukommt, erklären die Defacto-X-Chefs Jan Möllendorf und Klaus Schuster im Horizont-Interview. Wenn derzeit zwei Marketer zusammenstehen, reden sie über Big D

[4416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 55

Neue Bücher

Leitfaden für ein erfolgreiches CRM

Was meist vereinfacht als „das Internet“ benannt wird, ist in Wirklichkeit schon seit Jahren ein Sammelbegriff für ganz unterschiedliche digitale Touchpoints, die sich zudem noch ständig verändern. Das ist für viele Unternehmen und Marketingverantwor

[2014 Zeichen] € 5,75

 
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