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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 30,31,32,33

    Business Multilabel-Handel

    „In schlechte Läden kommt keiner zurück“

    Garhammer feiert seinen 125. Geburtstag wegen Corona in seinem 126. Jahr. Und die Branche reist nach Waldkirchen. Was macht das Modehaus anders?

    Geh’n ma zum Garhammer – ist fast schon ein geflügeltes Wort im Landkreis Freyung und weit darüber hinaus. Geh’n ma zum Garhammer – haben sich auch über 600 Gäste aus der gesamten Branche gedacht und reisten zur Jubiläumsfeier nach Waldkirchen. In de

    [14615 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 34,35

    Business Kunden

    „Der Kunde ist Gott“

    Nie hatte der Handel so viele Möglichkeiten, zu verkaufen wie heute. Und noch nie war es so schwierig, eine geeignete Strategie zu finden. Wer vom Kunden aus denkt, hat schon viel gewonnen.

    [5813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 14,15,16,17,18,19

    Business Saisonstart Herbst 2017

    Saisonstart 2017

    „Wir wollen die Primark-Kunden gewinnen.“ „Guerilla, Influencer, Celebrities“ „Modethemen sind klar wie lange nicht.“

    Der Saisonübergang gehört zu den größten Herausforderungen im Handel. Auch wenn die Sortimente jetzt bereits auf Herbst einstimmen, geht es in den kommenden Monaten mehr denn je um effiziente Einsteuerung und kluges Marketing.

    [13465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15,16,17,18,19,20

    Business

    Mission Kunde

    Konsumenten wollen begeistert und inspiriert werden. Gefragt sind spannende Sortimente und eine klare Ansprache. Um das leisten zu können, müssen Händler ihre Kunden kennen. Die wichtigsten Botschaften des diesjährigen Modehandels-Kongresses.

    [19167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

    Business

    Aufbruch 2015

    Noch 30 Jahre Mode

    Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

    Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen Produ

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

    Business

    Aufbruch 2015

    Noch 30 Jahre Mode

    Drei junge Multilabel-Händler über ihre Konzepte für die Zukunft ihrer Unternehmen

    Johannes Huber setzt auf eine amerikanische Idee: die Retail-Therapie. Da sich Kunden oft länger als einen halben Tag in seinem Modehaus Garhammer aufhalten, will er ihnen dort neben guter Auswahl auch Erlebnisse bieten. „Wir verkaufen keine reinen P

    [3022 Zeichen] € 5,75