Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    CRM-Einsatz ändert sich

    Markenartikler erweitern Sales Force Automation um Key-Account-Funktionen

    Sulzbach. Die FMCG-Industrie in Deutschland nutzt CRM-Software überwiegend für die Außendienst-Steuerung. Nur langsam ergänzen die Unternehmen Funktionen für das Key Account Management, zeigt eine Synergy-Umfrage bei 22 Markenartiklern.

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Aussendienst-Programm FMCG-Industrie gibt langsam Gas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    CRM-Einsatz ändert sich

    Markenartikler erweitern Sales Force Automation um Key-Account-Funktionen

    Sulzbach. Die FMCG-Industrie in Deutschland nutzt CRM-Software überwiegend für die Außendienst-Steuerung. Nur langsam ergänzen die Unternehmen Funktionen für das Key Account Management, zeigt eine Synergy-Umfrage bei 22 Markenartiklern.

    [4389 Zeichen] Tooltip
    Aussendienst-Programm

    FMCG-Industrie gibt langsam Gas
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

    Service Schwerpunkt CRM

    Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

    Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

    Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

    [5203 Zeichen] Tooltip
    Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt CRM

    Navigation fürs Aktionsgeschäft

    Mäurer+Wirtz erneuert seine Software für den Vertrieb

    Lüneburg, 5. September. Seit dem Jahreswechsel arbeitet Mäurer+Wirtz, ein eigenständiges Profitcenter innerhalb der Dalli-Werke, im Innen- und Außendienst mit einem neuen CRM-System, das Marktbearbeitung und Kundenbetreuung weiter verbessern soll. Als d

    [2764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Kundenbindung als Führungsaufgabe

    CRM betrifft das ganze Unternehmen - Euroforum-Seminar zeigt Chancen und Hürden auf

    sb. Düsseldorf, 15. Juni. Customer Relationship Management (CRM) ist zur Zeit eines der Schlagworte, die durch die meisten Unternehmen geistern. Was sich dahinter verbirgt, und wie man sich dem Thema stellen will, darüber sind sich jedoch viele Manager un

    [4299 Zeichen] Tooltip
    Change-Management-Prozess erforderlich

    CRM-Systeme rechnen sich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 045

    Service Marketing

    Syncon optimiert Synergien an der Schnittstelle

    Neugegründete IT- und Managementberatung schmiedet Lösungen aus einem Guss - CRM-Projekte

    kon. Frankfurt, 2. März. Auf die Planung, Umsetzung und den Support von Projekten im Bereich Customer Relation Management (CRM) hat sich die jüngst gegründete Syncon - Synergy Consultants GmbH, Friedrichsdorf, spezialisiert. Zum Leistungsspektrum gehöre

    [2126 Zeichen] € 5,75