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    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 033

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

    Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

    Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer seiner

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 33

    Business

    Aufbruch 2015

    „Wir brauchen eine neue Fehlerkultur“

    Händler sollten Mut haben und ihre Kunden zu einer Community machen – auch ohne Online-Store

    Eigentlich sind Handys auf der Fläche für Mitarbeiter in den Geschäften von Marc Ramelow verboten. Doch seit kurzem denkt der Inhaber von sieben Modehäusern in Norddeutschland darüber nach, sie zuzulassen. Zum Umdenken hat ihn die Initiative einer se

    [4953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 080

    Service

    Profil zeigen, Profit steigern

    11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln

    Mit erfolgreichen Kundenbindungskonzepten beschäftigt sich der 11. BIDT-Kongress am 25. Mai in Köln. Kaufhof, Görtz und Wöhrl präsentieren ihre Kundenkarten-Konzepte. Klaus Harnack und Dr. André Salfeld von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachmeist

    [1289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

    Business Praxis

    Was auch die Besten noch lernen können

    Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

    Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

    [7949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

    Handel/Praxis

    Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

    Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

    Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

    [12454 Zeichen] € 5,75