Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 247

    Business Praxis

    Meinung

    Grundrecht auf Service

    Alle freuen sich auf die neue Mode. Weil sie Abwechslung bringt, weil sie wirklich Neues bringt, weil sie Kunden begeistern können wird. Alle? Nicht alle. Denn manche ahnen schon, dass die schönen Blütenträume an einige Vorbedingungen geknüpft sind: Die

    [3730 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 032

    Fashion

    TW-Lounge auf der Première Vision

    Die Branche in Paris

    Die Lounge der TextilWirtschaft war wieder beliebter Treffpunkt auf der Première Vision. Ob zum gegenseitigen Informationsaustausch, zur Lagebesprechung, zur schnellen Recherche im Internet oder schlichtweg zur kleinen Pause - der Andrang war wie immer groß.

    [314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 031

    Handel

    Meinung

    Kundenorientierung

    Vom Wissen zum Tun

    Nein, keine Predigt. Ehrlich. Weil Sie ohnehin schon alles wissen. Sie wissen, daß über das Wohl und Wehe eines Geschäfts nicht der Inhaber, der Geschäftsführer, die leitenden Mitarbeiter oder das "Fußvolk" entscheiden, sondern - richtig: der Kunde. Sie w

    [5603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 028

    Handel

    Meinung

    Kundenansprache

    Mitten in das Herz

    Wenn für die Verbraucher alles andere wichtiger oder angenehmer ist als Einkaufen-gehen, dann ist es höchste Zeit, nachzudenken. Neu nachzudenken, denn es ist ja nicht so, als hätten die Einzelhandelsunternehmer in Deutschland in den letzten Jahren nicht

    [6162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 026

    Handel

    Meinung

    Krise im Handel

    Ein Klimawechsel ist vonnöten

    Es liegt nicht am Winter, wenn es derzeit kalt ist in der deutschen Mode- Verkaufs-Szene. Es liegt an den Menschen. Das Klima ist rauher geworden, aber einer allein kann das Wetter nicht bestimmen. Es herrscht ein rüder Ton zwischen den einzelnen Stufen u

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 026

    Handel

    Meinung

    Erlebniskauf

    Investitionen in die Sinnlichkeit

    Der Kunde von heute hat alles und braucht nichts. Von den Medien wird er ununterbrochen auf "Spaß haben" getrimmt, alle Welt verspricht ihm Erlebnisse der besonderen Art. Auch der Einzelhandel. Das Wort Erlebniskauf gibt es schon seit Ende der 60er-Jahre.

    [3327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 04.05.1995 Seite 022

    Handel

    Meinung

    Kommunikation am POS

    Kopf oder Bauch?

    Was unterscheidet einen zufriedenen Kunden von einem unzufriedenen? Der zufriedene Kunde hatte ein angenehmes Kauferlebnis. Das will er - so hofft der Handel - immer wieder haben. Doch wenn wir die Umsatzentwicklung der letzten Jahre sehen, dann müßten wi

    [3766 Zeichen] € 5,75