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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Der Trainer Dr. Thomas Andresen vermittelt anhand praktischer Beispiele die Do's und Don'ts der Markenkooperation. Folgende Fragen stehen dabei im Mittelpunkt: Welche

    [5249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    2. Europäischer Dialogtag Treffpunkt für Entscheider aus Wirtschaft und Wissenschaft zum Austausch über die Zukunft des Dialogmarketings. Programm: Veranstaltet wird der Dialogtag von Horizont und dem Deutschen Direktmarketing-Verband. Auf der Agenda

    [3641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 058

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Lizenzmarkt und Konsumtrends - Wie aus Kunden wieder Käufer werden Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Vertrieb. Programm: Ziel der Tagung, die in Zusammenarbeit mit dem Branchenverband der Lizenzindustrie LIMA Deutschland veranstaltet wird,

    [4369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kundenbindung per Internet

    Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

    Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

    [16048 Zeichen] Tooltip
    Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

    Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
    € 5,75