Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

    Service Young Business Factory

    Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

    Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

    kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

    [5304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Feng Shui für Business Für Entscheidungsträger im Handel, die ihre Laden- oder Geschäftsumgebung "energetisch optimal" gestalten wollen. Programm: An zwei Seminartagen lernen die Teilnehmer die grundlegenden Gesetzmäßigke

    [7677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 024

    Handel & Politik

    "Stellen uns der Herausforderung"

    Thomas Bruch, Geschäftsführender Gesellschafter der Globus-Gruppe, über die Konzentration im deutschen Einzelhandel und die Spekulationen um sein Unternehmen.

    Allgemeine Kaufzurückhaltung, hochaggressive Preispolitik und der daraus resultierende, immer schärfere Verdrängungswettbewerb kennzeichnen die Situation im deutschen Handel. Welche Herausforderungen ergeben sich für die Globus-Gruppe? Die wesentlichen He

    [5391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 062

    Service Goldener Zuckerhut

    Kurzer Weg und lange Leitungen

    Vortragsveranstaltung im ICC - Kundenorientierung im Blick / Von Alexandra von Streit

    Berlin, 20. November. Rund 780 Teilnehmer fanden sich am Freitagmorgen zur Vortragsveranstaltung des Zuckerhutes im ICC ein. Es ging um Kundenorientierung und um die Frage, wann endlich der Kunde dort zu finden sei, wo er hingehört: in den Mittelpunkt des

    [14142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 038

    Journal Goldener Zuckerhut

    Das Team macht den Globus

    Die saarländische Globus-Gruppe verfolgt ehrgeizige Ziele / Von Bernd Biehl

    Die Globus Gruppe St. Wendel gehört schon lange nicht mehr zu den regionalen Händlern. Die cleveren Saarländer haben sich zu einem nationalen Anbieter entwickelt,die regionalen Lücken sollen in den kommenden Jahren geschlossen werden. Genauso ehrgeizig si

    [9878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 31.10.1997 Seite 071

    Service Marketing

    Preiskämpfe: Kollektiver Selbstmord auf Raten

    "Kundenbindung in der Markenwelt" lautete der anregende Diskussionsbeitrag der vierten Session des Marketingtages. Das von Dr. Wolfgang Kaden, dem Chefredakteur des Manager Magazins, geleitete, gut besuchte Forum fand sofort ins Thema. Dem Marken-poligame

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 080

    Service Branchen - Forum

    Fröhliche Mienen trotz ernster Töne

    Auf dem Baumarkt-Branchentreff des BFS/BHB anläßlich der Eisenwarenmesse erlebten 1400 Teilnehmer eine brisante Talk-Show zum Thema Service

    vos./chr. Köln, 6. März. Selten war ein BFS/BHB-Forum so unterhaltsam wie das diesjährige: Mit Witz wurde der Ernst markiert. Denn schließlich ging es bei den Vorträgen um das Thema "Dienen zum verdienen". Der japanische Unternehmensberater Minoru Tominag

    [2868 Zeichen] € 5,75