Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.12 vom 03.12.2003 Seite 064

    Technologie & Internet

    Kundenbeziehungen

    Wünsche genau im Blick

    Wenn Customer Relationship Management mehr als ein Schlagwort sein soll, ist die Koordination in allen Unternehmensbereichen gefragt. Der Lohn für die Akribie sind Zusatzverkäufe - im Idealfall exakt mit dem Produkt, das dem Kunden noch fehlt.

    [11442 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    CRM-Expo verdeutlicht Bereinigung des Marktes

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dr. Martin, Sie sind Mitglied des CRM-Expertenrats und Schirmherr der CRM-Expo in Köln am 12. und 13. November. Was sind die wesentlichen Tendenzen bei Customer Relationship Management? Dr. Wolfgang Martin: Zum einen eine Mark

    [2978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 090

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenführung Bilder machen Marken Für Produktmanager und Marketingverantwortliche. Programm: Das Seminar will die Wirkmechanismen und Funktionsprinzipien von Marken verdeutlichen. Dabei steht ein werte-orientierter Designansatz im Mittelpunkt. Den

    [1677 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 063

    Service Schwerpunkt Cebit

    5 Trends bei CRM

    LZ: Wo steht CRM-Software heute? Dr. Wolfgang Martin: Die heutigen CRM-Lösungen sind sehr breit geworden. Die Kunden erwarten traditionelle Marketing-, Vertriebs-und Service-Unterstützung, aber auch E-Commerce-Fähigkeiten. LZ: Welche Trends sehen Sie

    [1346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 038

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Kundenbindung per Internet

    Web-Präsenz ist mehr als Werbung - Goldgrube für Kundeninformationen / Von Silke Biester

    Das Internet fördert die Untreue der Kunden, weil diese nur einen Mausklick vom Angebot der Wettbewerber entfernt sind, heißt es. Doch gleichzeitig eröffnet das neue Medium auch neue Wege zur Kundenbindung. Das gilt sowohl für E-Commerce-Anbieter, die eigene Shops im Netz betreiben, als auch für andere Unternehmen, die über diesen Kommunikationskanal die Markenloyalität stärken wollen. Wer das Web lediglich als einen weiteren Werbekanal versteht, könnte eine Chance verpassen. Denn es beschleunigt die Entwicklung zur Kundenorientierung, sind Beobachter sich einig. "Permission-Marketing" heißt ein Trend, der die Spielregeln verändern könnte.

    [16048 Zeichen] Tooltip
    Surfer-Typen - Spannungsfeld zwischen Spaß und Nutzen

    Branding im Digital-Age - Viele Wege formen das Markenimage
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Wissen entscheidet den Wettbewerb

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Customer Relationship Management (CRM) ist der einzige Weg, um im Verdrängungswettbewerb langfristig überleben zu können. Diese These vertritt Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe der Meta Group und Schirmherr der ersten

    [1024 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 029

    Journal Kundenmarketing

    "Kundenorientierung ist purer Kapitalismus"

    Preiskampf ist teurer als CRM, meint Dr. Wolfgang Martin, Vice President Europe bei der Meta Group

    Lebensmittel Zeitung: Sie vertreten die Auffassung Customer Relationship Management (CRM) sei ein ganzheitlicher Ansatz. Was meinen Sie damit? Dr. Wolfgang Martin: Das bedeutet, dass CRM nicht nur aus Technologie besteht. Man muss die gesamte Unternehme

    [10459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 037

    Service Marketing

    Kontrast zwischen Theorie und Praxis

    Erste deutsche Messe mit Kongress zum Thema Customer Relationship Management

    sb. Düsseldorf, 9. Dezember. Die Veranstalter der ersten deutschen Spezialmesse zum Thema Customer Relationship Management (CRM), IMP International Marketing Partners, Fürth, äußern sich weitgehend zufrieden: Mit mehr als 130 ausstellenden Unternehmen, 15

    [4301 Zeichen] € 5,75