Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Promo 99 Veranstaltung für Führungskräfte in Industrie und Handel. Programm: Analysen, Facts und Trends für Hersteller und Handel will das Seminar präsentieren. Die Resultate der Studie "Marktbearbeitung 99 - Stellung, Zi

    [3780 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 070

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Pro Sales '97 34. Deutscher Verkaufsförderer- und Trainer- Kongreß. Programm: In Referaten, Workshops und Demonstrationen zeigen Praktiker und Wissenschaftler neue Methoden und Lösungen sowie Anwendungsbeispiele in Verkau

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 050

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolg am POS durch Multimedia Zielgruppe sind die Bereiche Werbung, Marketing, Vertrieb, Recht, Multimedia, Kommunikation und DV- Abteilungen. Programm: Alle Fragen zum Thema Multimedia sollen auf dieser Konferenz bean

    [8407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Cards & Clubs Das Seminar ist geeignet für Unternehmens-, Geschäfts-, Marketing-, Vertriebsleiter und Mitarbeiter, die mit der Entwicklung von Kundenbindungsmaßnahmen beauftragt sind. Programm: Der Referent des Seminars,

    [4206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 100

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marketing-Kommunikation und Markenwert Markenwert und Markenpflege sind Begriffe, die das Marketing seit einigen Jahren stark beschäftigen. Ökonomische Relevanz und Brisanz des Themas sind Gegenstand der Veranstaltung. Pr

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 112

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Aktives Ideenmanagement Angesprochen sind Mitglieder der Geschäftsleitung, Werks- und Betriebsleiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Betriebliches Vorschlagswesen, Produktion/Fertigung, Qualität, Personal/Schu

    [4522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 22.12.1994 Seite 022

    Handel

    Buchtips

    Cards & Clubs heißt ein neues Buch von Wolfgang Wiencke und Dorothee Koke, das im Econ-Verlag erschienen ist. Das Buch gibt einen Überblick über die Möglichkeiten und Risiken beim Aufbau eines eigenen Kundenclubs. Mit zahlreichen Beispielen aus den unters

    [352 Zeichen] € 5,75