Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 061

    Service

    Digits sammeln auch beim Bäcker

    Frankfurt, 27. September. Happy Digits öffnet als erster Anbieter sein flächendeckendes Multipartner-Bonusprogramm auch kleineren Unternehmen. Deutschlands zweitgrößter Kundenkarten-Anbieter wird dabei lokale Händler als Partner mit ins Boot holen. Das n

    [769 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    Rewe bietet Präsentkarten

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenk-Geldkarten ins Sortiment auf. So gibt es jetzt gegen Plastik "Leckere Frische, riesige Auswahl, hohe Qualität" - das verspricht zumindest der Rewe-Handzettel. Nach und nach

    [991 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 053

    Service

    Tesco belohnt Öko-Bewusste

    Frankfurt, 31. August. Der größte britische Lebensmittelhändler Tesco setzt mit einer neuen Fernseh-Kampagne auf das ökologische Bewusstsein seiner Klientel. So will er den Konsumenten künftig finanzielle Vorteile bieten, wenn sie auf den Kauf von neuen

    [981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Wellfit-Wochen mit Douglas

    Frankfurt, 30. August. Kundenkarten sind im deutschen Handel als Loyalitätsinstrument beliebt. Den Verbraucher begeistern sie allerdings nur, wenn sie ihm Mehrwert bieten - vom Prämiengeschenk bis zur Reisevergünstigung. Die Douglas-Gruppe umwirbt ihre Ku

    [1877 Zeichen] € 5,75