Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 034

    Business Handel

    Zuviel Plastik auf dem Markt

    Emotionale Ansprache kommt bei den Konsumenten gut an. An Kundenkarten schätzen sie vor allem Prämien und Gewinnspiele. Doch nicht jeder, der eine Karte im Geldbeutel hat, nutzt sie auch.

    Frau Schiller legt Wert auf guten Service. Sie schätzt eine fachliche Beratung beim Einkaufen. Vor allem in Modefragen will sie immer auf dem neuesten Stand sein. Deshalb geht die 37-Jährige mehrmals pro Monat shoppen. Ein Oberteil, sagt sie, ist immer dr

    [8017 Zeichen] Tooltip
    Plastik macht treu - Das Einkaufsverhalten von Kartenbesitzern - Angaben in Prozent

    Frauen mögen Karten - Besitz von Kundenkarten - Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    Bonuskarten - Weniger Rabatte "mit der Gießkanne"

    Verbraucherschützer warnen vor überflüssigen Mitgliedschaften

    Kundenkarten belohnen die Treue ihrer Besitzer immer weniger - so die Ansicht der Verbraucherzentrale NRW. Die Verbraucherschützer warnen vor vorschnellen Käufen und überflüssigen Mitgliedschaften und empfehlen den "altmodischen Preisvergleich". Denn die

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

    Business Handel

    Das etwas andere Bonusprogramm

    in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

    Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

    [2243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

    Business Handel

    Digits im Doppelpack

    Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

    [4006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 107

    Business Handel

    "Jeder Brief ein Treffer"

    Die Katag hat eine Kundenkarte für ihre Anschlusshäuser entwickelt

    Die KarstadtQuelle AG hat Payback, dem unternehmensübergreifenden Rabattsystem mit der weitesten Verbreitung in Deutschland, jetzt den Kampf angesagt. Durch die Kooperation mit der Deutsche Telekom soll die Auflage der rund 8 Millionen starken Kundenkarte

    [5454 Zeichen] € 5,75