Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit messen, analysieren, systematisch verbessern Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenservice, CRM, Marktforschung, Qualitätsmanagement. Programm: Im eintägigen Grundlagenseminar lernen die Teilnehmer, mit welchen

    [1935 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 095

    Dialog DIMA 98

    Clubs stärken die Beziehung

    Firmen umwerben undverwöhnen Konsumenten. Denn Kundenbindungschafft Markentreue.

    König Kunde braucht Geduld", überschrieb die "Süddeutsche Zeitung" kürzlich einen Kommentar zum Urteil des Oberlandesgerichts Saarbrücken. Darin hatten die Richter dem Versandhandelsunternehmen Lands' End untersagt, mit einem "zeitlich unbefristeten und s

    [11866 Zeichen] € 5,75