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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 50

    Business

    Paris-Mail

    Fünf-Sterne-Empfang

    Die Warenhäuser rollen Paris-Besuchern den roten Teppich aus

    Nach der Tor-Party, die Frankreich mit 5:2 gegen Island in das Halbfinale der EM katapultierte, schnellten die Verkäufe von Fußballtrikots der „Bleus“ laut Medienberichten um 50% in die Höhe. In Marseille, wo es zwischen Frankreich und Deutschland um

    [2182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 19

    Business

    Spannung auf der Fläche

    Denim Bar, Sporting Room, Hashtag Store: Die DOB-Abteilung des Pariser Kaufhauses Le Bon Marché wurde rundum erneuert.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 39

    Business

    Faith Connexion startet verlängerte Ladentheke

    Von dem online-basierten Konzept sollen Händler und das Label profitieren

    Das französische Label Faith Connexion bietet Einzelhändlern eine Partnerschaft an, die Wholesale und E-Commerce unter dem Stichwort The Circle of Faith verbindet. Das Konzept stammt von dem französischen Investor Alexandre Allard, der die französis

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 040

    Business

    Paris-Mail

    Wegweiser in vierzehn Sprachen

    Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

    Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder den

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 40

    Business

    Paris-Mail

    Wegweiser in vierzehn Sprachen

    Die neue App von Galeries Lafayette nutzt Geolokalisierung, um Einkaufen zu erleichtern und das Shopping-Erlebnis zu erhöhen

    Einfach treiben lassen: Wer in der Vergangenheit bei Harrods, Saks oder Galeries Lafayette durch die Tür spazierte, hatte keine andere Wahl, als mit Kennermiene durch die Abteilungen zu streifen in der Hoffnung, irgendwann auf die gesuchte Marke oder

    [2216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75