Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 028

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigenen St

    [4703 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 28

    Business

    „Kunden sind wie Perlenfischer“

    Galeries Lafayette will mehr Spannung in die Mode-Sortimente bringen und sich stärker von Mitbewerbern unterscheiden

    Ein Stand mit bunten, leckeren Pariser Macarons steht seit September vor Pradas Shop-in-Shop bei Galeries Lafayette. In der Luxus-Etage im ersten Stock des Flagship-Stores von Galeries Lafayette bieten seit kurzem Chanel, Dior und Guerlain auf eigene

    [4702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Louis Vuitton eröffnet Pop-up-Store in Paris

    Dem Thema Reisen widmet die französische Luxusmarke bis Jahresende einen Laden in der Avenue Montaigne

    Hier lernt man Kofferpacken: Louis Vuitton Malletier, Spezialist für Reisegepäck, hat in Paris einen Pop-up-Store zum Thema Reisen eröffnet. Der Laden mit dem Namen L’Aventure befindet sich neben dem Firmensitz des Mutterunternehmens LVMH in der Avenue M

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Louis Vuitton eröffnet Pop-up-Store in Paris

    Dem Thema Reisen widmet die französische Luxusmarke bis Jahresende einen Laden in der Avenue Montaigne

    Hier lernt man Kofferpacken: Louis Vuitton Malletier, Spezialist für Reisegepäck, hat in Paris einen Pop-up-Store zum Thema Reisen eröffnet. Der Laden mit dem Namen L’Aventure befindet sich neben dem Firmensitz des Mutterunternehmens LVMH in der Aven

    [965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 026 bis 027

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400 Gäst

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2013 Seite 26,27

    Business

    Leuchtturm in München

    Louis Vuitton öffnet erstmals in Deutschland ein Maison. Es soll auch zum Luxustempel für maßgefertigte Taschen und Schuhe werden.

    Ostern war diesmal kein Anlass für ein paar ruhige Tage. In der Zentrale der deutschen Niederlassung von Louis Vuitton herrscht in den frisch bezogenen Räumen in der ehemaligen Münchener Residenzpost seit Wochen rastlose Betriebsamkeit. Mehr als 400

    [9378 Zeichen] € 5,75