Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 20,21

    Business

    Tausendsassa mit Tablet

    In vielen Unternehmen arbeiten Verkäufer schon heute auf der Fläche mit mobilen Computern. Doch die Geräte haben noch deutlich mehr Potenzial.

    [6686 Zeichen] Tooltip
    Interesse an Online-Bestellungen auf der Fläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 14,15,16,17,18

    Thema der Woche

    Bitte recht freundlich

    Der Online-Handel wächst weiter. Die Kunden sind so informiert wie nie. Sie werden wählerischer, weil sie beim Einkaufen immer mehr Optionen haben. Online wie Offline. Gute Verkäufer sind wichtiger denn je. Und ihre Bedeutung wird künftig noch steigen. Das stellt die Personalarbeit im Handel vor ganz neue Herausforderungen.

    [18132 Zeichen] Tooltip
    Viel zu tun auf der Fläche - Aufgaben von Verkäufern neben Kundenberatung und Verkauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Erfolgsfaktor Verkäufer

    Viele Modeanbieter verkaufen ihre Produkte längst auf mehreren Vertriebskanälen. Die Mitarbeiter auf der Fläche spielen dabei eine zentrale Rolle. Das wird nach wie vor oft unterschätzt.

    [6432 Zeichen] Tooltip
    Kunden wollen Unterstützung beim Kauf
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 042 bis 043

    Karriere

    Die Multichannel-Botschafterin

    Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

    [10125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 42,43

    Karriere

    Die Multichannel-Botschafterin

    Das Internet verändert die Arbeitswelt. Und lässt neue Berufsbilder entstehen. Zum Beispiel an der Schnittstelle zwischen stationärem Geschäft und Online-Handel. Andrea Ferger-Heiter hat solch eine Position bei Galeria Kaufhof übernommen.

    [10125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 024 bis 025

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte insta

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2014 Seite 24,25

    Thema der Woche

    Vom Verkäufer zum Touchpoint

    Der Erfolg einer Multichannel-Strategie hängt nicht nur von IT und Logistik ab. Die Mitarbeiter im Verkauf spielen eine wichtige Rolle. Ein Faktor, der unterschätzt wird.

    Man findet sie immer öfter: Tablets sind in vielen Läden mittlerweile fester Bestandteil der Einrichtung. Tchibo etwa hat seit Sommer 2013 seine rund 750 deutschen Filialen mit iPads ausgestattet. SportScheck hat in allen 17 Stores mobile Endgeräte i

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 056

    Business Handel

    "Wir haben noch den Durchblick"

    TW-Verkäuferstudie (3): Die Beziehung zu den Kunden ist schwieriger geworden

    Mag sich die Arbeitswelt für Verkäufer im Einzelhandel in den vergangenen Jahren auch noch so sehr verändert haben, eine Sache bleibt ihnen erhalten: das Imageproblem ihres Berufsstandes, das Publikumsmedien mit Berichten über angeblich unfreundliche und

    [7957 Zeichen] Tooltip
    Das Verhältnis zu den Kunden - Zustimmung in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    Mehr lächeln, mehr leisten

    Viele Unternehmen leiden unter der Kaufzurückhaltung der Kunden und ächzen unter der Last viel zu hoher Personalkosten. Bis zum Jahresende werden dem Umsatzrückgang weitere Stellen im Verkauf zum Opfer fallen. Wer überleben will, muss seine Mitarbeiter zu höheren Umsatzleistungen bringen. Muss motivieren, Know-how vermitteln - und muss trotz Sparzwang langfristig in die Qualifikation der Verkäufer investieren. Einige Unternehmen tun es jetzt. Wie sehen ihre Strategien aus?

    [14626 Zeichen] Tooltip
    Gehalt steigt, Umsatz sinkt - Entwicklung des Tarifgehalts von Verkaufsmitarbeitern ab dem 6. Berufsjahr und des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Wo es guten Service gibt - Anteil der Befragten, die sagen: "Hier ist der Service gut."
    € 5,75