Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2015 Seite 36

    Marketing

    LZ-Ideenbörse

    Aus dem Supermarkt auf Rezept: Die neue Plattform Nurkochen.de hilft netzaffinen Verbrauchern beim Einkauf. Auf dem Onlineportal wählen Nutzer ein Rezept aus und bekommen automatisch eine passende Einkaufsliste, die sich direkt bestellen lässt. Das S

    [10129 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Scham sells

    Jetzt ist es amtlich. Ikea setzt sein lebenslanges Rückgaberecht tatsächlich um. Unsereiner wollte es ja nicht glauben. Eine Kollegin aus der LZ-Redaktion hat es aus Rechercheinteresse am Wochenende ausprobiert und dabei die neue Kulanzregel aufs Äußerst

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Scham sells

    Jetzt ist es amtlich. Ikea setzt sein lebenslanges Rückgaberecht tatsächlich um. Unsereiner wollte es ja nicht glauben. Eine Kollegin aus der LZ-Redaktion hat es aus Rechercheinteresse am Wochenende ausprobiert und dabei die neue Kulanzregel aufs Äu

    [1585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

    Service Ladenbau/Dienstleistung

    Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

    Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

    Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

    [4152 Zeichen] € 5,75