Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 036

    Marketing

    Immer die passende Haarfarbe

    Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

    Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

    [2941 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 36

    Marketing

    Immer die passende Haarfarbe

    Henkel Beauty Care nutzt iPads als Verkaufshelfer am Regal – Bessere Beratung – Testlauf in Müller-Filialen

    Düsseldorf. Der Haarpflegespezialist Henkel will den Handel beim Ausbau seines Colorationsgeschäfts besser unterstützen. In einem ersten Testlauf setzten die Düsseldorfer iPads als Beratungshelfer in zehn Filialen des Ulmer Drogeriemarktunternehmens Müller ein.

    [2941 Zeichen] € 5,75