Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 053

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwischen i

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 53

    Marketing

    Augmented Reality: Einkaufslösungen mit Wow-Effekt

    Frankfurt. Multichannel heißt multiple Kontaktmöglichkeiten zum Kunden. Nur ein Kontakt fehlt online – die physische Verbindung zur Ware. Mit Augmented Reality (AR) können Anbieter dem Kunden die Ware virtuell „in die Hand“ geben, um die Kluft zwisch

    [2969 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 039

    Service

    Tesco testet Taxi-Service

    Frankfurt, 11. November. Der Marktführer im britischen Lebensmitteleinzelhandel, Tesco, erprobt in London einen neuen Kundendienst: Käufer, die einen Tesco-Kassenbon vom gleichen Tage vorlegen, bringt ein Ruftaxi kostenlos nach Hause. Das Angebot gilt una

    [610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 002

    Kommentar Handel

    Jörg Konrad

    Full-Service

    Der internationale Handel bietet seinen Kunden inzwischen fast eine Rundum-Versorgung - von der Wiege bis zur Bahre. Das haben bereits vor Jahren die Handelsfilialisten Tesco, Safeway, Sainsbury und Carrefour erkannt, die dem Verbraucher allesamt einen St

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 025

    Service Ladenbau/Dienstleistung

    Mister Minit baut sein Serviceangebot aus

    Dienstleistungsgruppe plant Expansion in Osteuropa - Eckpfeiler ist das Franchising-Konzept - Neues Erscheinungsbild

    Frankfurt, 4. Januar. Die auf Schlüsseldienste und Schuhschnellreparaturen spezialisierte Dienstleistungsgruppe Minit hat ihren Marktauftritt überarbeitet. Mit einem neu entwickelten Logo, verändertem Erscheinungsbild und der Ausweitung des Serviceangebot

    [4152 Zeichen] € 5,75