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Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

„Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based S

[3654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 40

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

[6230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

„Auch für den LEH sind ortsbezogene Dienste relevant“

Herr Professor Heinemann, Sie sehen in den ortsbezogenen Diensten für internetfähige Mobiltelefone einen Rettungsanker für den stationären Handel. Wie das? Unsere Untersuchung zeigt, dass auf Kundenseite eine hohe Bereitschaft für Location Based Servi

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 040

Marketing

Zubringerfunktion statt Beratungsklau

Das Mobile Web nutzt dem stationären Handel – Smartphone und Tablet als lokale Einkaufshelfer

Berlin. Standortbezogene Dienste bieten lokalen Händlern im Wettbewerb mit der Online-Konkurrenz große Chancen. Das hat die Werbeprospekteplattform Kaufda in einer Studie herausgefunden.

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Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 039

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

[7924 Zeichen] Tooltip
Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2011 Seite 39

Marketing

Einkaufen mit dem Smartphone

Der stationäre Einzelhandel hat das mobile Internet als Absatzkanal noch nicht erkannt – Distanzhändler führend

München. Deutsche Einzelhandelsunternehmen haben noch großen Nachholbedarf, wenn es um mobile Dienste und Kommunikation geht. Nur wenige unterbreiten M-Commerce-Angebote, werben auf Google Mobile oder haben mobile Websites in ihre Verbraucheransprache integriert, wie eine Branchenstudie ergab.

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Shoppen unterwegs - Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

Marketing

LEH landet beim Service im Mittelfeld

Allensbach. Der Lebensmitteleinzelhandel rangiert - unter rund 20 bewerteten Dienstleistungsbranchen - im Serviceurteil deutsche Verbraucher auf einem der mittleren Plätze. Das fand das Institut für Demoskopie Allensbach heraus. Demnach halten aktuell 55

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 049

Service

Migros schlägt Coop im Servicevergleich

Kundenmonitor Schweiz 2006: Verbraucher mit Manor besonders zufrieden - Gute Noten für die kleinen Dorfläden

Frankfurt, 12. Oktober. Die Münchner Service-Barometer AG hat erstmals auch den Schweizer Markt inklusive der Lebensmittelgeschäfte unter die Servicelupe genommen. Bestes Handelsunternehmen in Sachen Kundenzufriedenheit ist der Baseler Filialist Manor. E

[6069 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit Handel Schweiz 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig

MSM Germany untersucht Verhalten von Kunden und Personal an der Kasse

Frankfurt, 9. Juni. Deutsche Kunden werden schnell ungeduldig und dänische Verkäufer lächeln gerne. Unabhängig von Land und Laune unternimmt der Einzelhandel zu wenig gegen lange Wartezeiten an Kassen und Servicepunkten. Zu diesen Ergenissen kommt eine i

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 17.12.2004 Seite 045

Service

Kundinnen beklagen Defizite

Mängel bei Warenpräsentation und Personal in Super- und Verbrauchermärkten

Frankfurt, 16. Dezember. Das Gros der haushaltsführenden Frauen in Deutschland ist nicht zufrieden mit ihrem Super- oder Verbrauchermarkt. Das ermittelte eine repräsentative Umfrage der Hamburger Spezialisten für strategische Markenentwicklung, Markenschm

[2926 Zeichen] € 5,75

 
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