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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 022 bis 023

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service

    Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung

    Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 22,23

    Business

    Heine ist Bestellers Liebling

    Die TW-Studie Top Shops 2013 ist in diesem Jahr zum dritten Mal erschienen. Erstmalig wurde dabei die Leistungsfähigkeit von 28 Online-Shops auf Basis der Meinung ihrer Kunden

    [6364 Zeichen] Tooltip
    Esprit hat den besten Service - Top 5: Service Esprit mit bester Warenleistung - Top 5: Warenleistung Ernsting's mit bester Preis-Leistung - Top 5: Preis-Leistung Heine ist Gesamtsieger - Die führenden Versender über alle Kategorien OTTO-KUNDEN SIND AM LOYALSTEN - Top 5: Kundenloyalität Amazon hat zufriedenste Kunden - Top 5: Kundenzufriedenheit Amazon ist am bekanntesten - Top 5: Gestützte Bekanntheit
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 030 bis 031

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehmen Bu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 30,31

    Business

    „Logistik kann nur schnell oder billig sein – beides zusammen geht nicht“

    Beim Textillogistik Kongress 2013 diskutierten in Frankfurt über 100 Experten über die wichtigsten Veränderungen und Herausforderungen der Branche. Gestiegene Kundenansprüche erfordern ein sensibleres Kostendenken auf allen Ebenen.

    Anspruchsvolle Kunden, schneller Modewechsel, integrierte Wertschöpfung, komplexe Warenströme und umfassende Transparenz der Prozesse. Die Anforderungen an die Logistik von Modeunternehmen steigen rapide, wie Hans-Peter Hiemer vom Beratungsunternehme

    [6475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 016 bis 019

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten oder i

    [16174 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops

    Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 16,17,18,19

    Thema der Woche

    Online-Strategie verzweifelt gesucht

    Ob Online-Shop, Web-Präsenz, Social Media-Aktionen oder Internet-Werbung – der richtige Weg, im Netz Flagge zu zeigen, bereitet vielen Modehändlern Kopfzerbrechen. Die Fülle an Chancen und Risiken in Vertrieb und Kommunikation macht die Entscheidung

    Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich einen eigenen Online-Shop eröffnen oder mich besser auf meinen Laden konzentrieren – so wie die drei Inhabergenerationen vor mir auch? Kann ich mit E-Commerce-Größen wie Amazon und Zalando überhaupt mithalten od

    [16173 Zeichen] Tooltip
    Neukundengewinnung im Fokus - Motive für die Eröffnung eines Online-Shops Nur 7% verkaufen online - Nutzung des Online-Kanals im Fashion-Einzelhandel
    € 5,75