Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Reklamationsmanagement im Modeeinzelhandel

    BTE-Intensiv-Workshop am 30. Juni in Köln

    Kunden werden immer anspruchsvoller, und das Reklamieren von gekauften Bekleidungsteilen entwickelt sich offenbar zum Volkssport. Das liegt nicht zuletzt an der Verlängerung der Verjährung von Gewährleistungsrechten von sechs Monaten auf zwei Jahre im Ra

    [1685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    Reklamationsmanagement im Modeeinzelhandel

    BTE-Intensiv-Workshop am 30. Juni in Köln

    Kunden werden immer anspruchsvoller, und das Reklamieren von gekauften Bekleidungsteilen entwickelt sich offenbar zum Volkssport. Das liegt nicht zuletzt an der Verlängerung der Verjährung von Gewährleistungsrechten von sechs Monaten auf zwei Jahre im Ra

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 022

    BTE-Mitteilungen

    Reklamationsmanagement im Modeeinzelhandel

    BTE-Intensiv-Workshop am 19. Juni in Köln

    Kunden werden immer anspruchsvoller und das Reklamieren von gekauften Bekleidungsteilen entwickelt sich zum Volkssport. Das liegt nicht zuletzt an der Verlängerung der Verjährung von Gewährleistungsrechten von sechs Monaten auf zwei Jahre im Rahmen der S

    [1670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 028

    BTE-Mitteilungen

    Freiheiten beim Ladenschluss ausnutzen?

    Ideal für Events und Beratung auf Termin

    Nachdem kürzlich auch das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ein eigenes Ladenschlussgesetz verabschiedet hat, kann in den meisten Bundesländern das Geschäft werktags bis 24 Uhr geöffnet bleiben. Die größten Abweichungen gibt es in Rheinland-Pfalz und Sac

    [2836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 038

    BTE-Mitteilungen

    Service statt Rabatte

    BTE-Fachdokumentation hilft

    Mittelständische Fachgeschäfte sollten sich nicht auf Rabattschlachten einlassen, sondern verstärkt auf ihre Dienstleistungs- und Servicequalität setzen. Dabei kommt es darauf an, Besonderheiten zu bieten und diese effektiv zu kommunizieren und zu organis

    [767 Zeichen] € 5,75